Okt 152019
 
Beschwerde über eine beabsichtigt Fakten ignorierende Berichterstattung in den öffentlichen Medien – ein Verstoß gegen Staatsvertrag

Von Arthur Chudy, 15. September 2019

In Ihren öffentlichen Reden sprechen Sie zurecht viel über Rechtsstaatlichkeit und Demokratie, heben die Vorteile und Notwendigkeit der allseitigen Einhaltung unserer demokratischen und freiheitlichen Rechtsordnung – niedergelegt im Grundgesetz – hervor.

Eine lebendige und wehrhafte Demokratie setzt den mündigen und verantwortungsbewussten Bürger voraus, wie uns die Schweiz mit Ihrer Basisdemokratie beispielhaft vor Augen führt.

Eine wesentliche Voraussetzung für die Erlangung der Mündigkeit und des Verantwortungsbewusstseins der Bürger ist die Gewährleistung der Meinungsfreiheit und eine objektive und unparteiische Berichterstattung in den öffentlichen Medien, Rundfunk, Presse und Fernsehen, wie sie im Staatsvertrag festgelegt wurde:

Gemäß Staatsvertrag für Rundfunk und Telemedien (Rundfunkstaatsvertrag – RStV) vom 31. August 1991 in der Fassung des Zweiundzwanzigsten Staatsvertrages zur Änderung rundfunkrechtlicher Staatsverträge (Zweiundzwanzigster Rundfunkänderungsstaatsvertrag) in Kraft seit 1. Mai 2019 sind die öffentlichen Medien verpflichtet gemäß § 11 Auftrag (2)  „Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten haben bei der Erfüllung ihres Auftrags die Grundsätze der Objektivität und Unparteilichkeit der Berichterstattung,  die Meinungsvielfalt sowie die Ausgewogenheit ihrer Angebote zu berücksichtigen.“

Im Hinblick der Berichterstattung zum sogenannten „Klimaschutz/Klimawandel“ ist ein permanent  absichtlicher / vorsätzlicher Verstoß gegen den Staatsvertrag die tägliche Praxis, verabredet,  in Einheitsfront in allen Medien, wie Deutschlandfunk, ARD und ZDF usw., durch Ignorierung von Fakten und Diskriminierung, Herabwürdigung und Verteufelung von  Schlüsselbegriffen.

Das bewusste Weglassen von Fakten und das unberechtigte Abwerten von Bedeutungen der Begriffe ist eine Lüge, schlichtweg als „Lückenpresse“ / „Lügenpresse“ zu werten.

Diese bewusst „lückenhafte Berichterstattung“ untergräbt das Vertrauen in die Presse, in die Parteien und in den Staat, führt zur Infragestellung der Demokratie und der Rechtsstaatlichkeit und mündet in einer Abgrenzung von „Denen da oben“ und zur Politikverdrossenheit, zum Gefühl der Bürger, die absichtlich Betrogenen zu sein.

Herr Bundespräsident: In der Anlage“ Ignorierte Fakten in Berichterstattung der öffentlichen Medien zum Thema Klimawandel und CO2.“ erfahren Sie die Details, die den Bürgern absichtlich vorenthalten werden, weil sie nicht in das derzeitige Propaganda – Mailstream – System passen.  Ich habe diese Information bzw. Beschwerde an alle Rundfunk- und Fernsehanstalten geschickt. Keine Reaktion bzw. habe – wie im Falle des Deutschlandfunks  – lediglich eine selbstdarstellende Rechtfertigungsantwort erhalten, ohne auf das eigentliche konkrete Anliegen einzugehen. Selbst die „Bildzeitung“ gibt auf Anfrage keine Antwort. Sie ist offensichtlich nicht bereit, einen kritischen Artikel zu veröffentlichen. Es wird über die Köpfe der Bundesbürger ein „Schleier“ der Ignorierung von Fakten, des Vertuschens von Wahrheiten, d.h. einer Fiktion, eines aufgezwungenen Glaubensbekenntnises, gelegt, ebenso, wie ich es in der DDR von der Einheitspresse ertragen musste,  erlebt und beklagt habe.

Es geht um – kurz gefasst – die Ignorierung und Vorenthaltung folgender Fakten und Informationen:

  1. Die gerichtliche Bestätigung der sogenannten Mann´schen „Hockeyschlägerkurve“ als Fälschung durch Datenmanipulation. Das bedeutet den Verlust der wissenschaftlichen Grundlage und damit die Ungültigkeit des IPCC-Klimaschutzkonzeptes, d.h. die in den Klimaschutzmaßnahmen unterstellte Abhängigkeit der Erdtemperatur vom CO2 – Gehalt der Atmosphäre bzw. ihre Beeinflussbarkeit durch anthropogene CO2 – Emissionen (Dekarbonisierung) (< 2° C Ziel) haben keine wissenschaftliche Rechtfertigung, sind Fiktionen und CO2 ist kein „klimaschädliches“ Gas!
  2. Neue Forschungsergebnisse zur Sonnenaktivität, Studien von 3 unabhängig voneinander mit verschiedenen Methoden am Objekt Sonne arbeitenden Forschungsteams aus 3 Ländern, Großbritannien, Russland und China, besagen, dass die Erde wegen nachlassender Sonnenintensität in den kommenden ca. 35 Jahren in eine mit der mittelalterlichen vergleichbare Eiszeit übergeht. Das bedeutet – Erderwärmung ist passé – es wird deutlich kühler und erhöht den Energiebedarf – allein für Heizung in der Nordhemisphäre!
  3. European Declaration „There is no climate emergency” (Es gibt keinen Klimanotfall) (siehe Anlage), unterzeichnet von 300 unabhängigen Klimaforschern und Experten aus 15 Ländern, zugstellt an die EU Leitung, Emiel Charles Michel, President of the European Council, und an Ursula von der Leyen, President of the European Commission, wird verschwiegen.
    Wenn die Medien Fakten ignorieren, werden selbstverständlich den Bürgern auch keine sich daraus ergebende Konsequenzen mitgeteilt! (Pkt. 4.)
    Desweiteren wird das – was Deutschlands Wirtschaft und Lebensstandard ernsthaft bedroht, nicht thematisiert, nämlich
  4. Das wahre Ziel / der Hintergrund des Klimawandel- / CO2-Spektakels sind Bestrebungen, durch die „Große Transformation“ die Verwandlung der bürgerlichen demokratischen Gesellschaft der Industriestaaten in eine Ökodiktatur sowie in Anwendung der in der EU bereits etablierten „Taxonomie“ (Kapitalspekulationen) die Deindustrialisierung und Verarmung der Bevölkerung der Industriestaaten durchzusetzen. Die ideologische Ausrichtung zeigt Schellnhubers menschenfeindliche Umweltschutzideologie – „Wie sich Schellnhuber an Wernadskijs Erbe vergeht“. (FUSION, 2013, Heft 2, Seite 31-35) und zur Taxonomie „Opfern wir die Wirtschaft den Klima-Götzen?“ (Siehe Anlage).
  5. Die wahre vordringlichste Aufgabe der Menschheit ist die Sicherstellung einer menschenwürdigen Ernährung der rapide anwachsenden Weltbevölkerung auf mehr als 10 Milliarden Erdenbürger durch  menschenmachbare Maßnahmen zur Intensivierung des Biosphären-CO2-(Kohlenstoff-)-Kreislaufs zwischen CO2-Emission und CO2-Akkumulation.

Hieraus erwächst für die Menschheit, gegensätzlich zur Decarbonisierung der Wirtschaft, eine gewaltige aktiv zu gestaltende Aufgabe: Sie muss im Interesse des eigenen Überlebens Einfluss nehmen auf die Intensivierung der Biomasse Produktion auf der Erde um ca. 30 %  durch wahrlich menschenmachbare Maßnahmen. Und zwar durch

  • Züchtung – unter Anwendung von Gentechnologien – ertragsreicherer und an differente     Standortbedingungen, wie weniger fruchtbare Böden und / oder niederschlagsarme Standorte    (Wassermangel), adaptationsfähigerer  Kulturpflanzen,
  • bessere Gestaltung von biologischen Anbaumethoden und digitalisierten Anbautechniken,
  • Erweiterung der landwirtschaftlichen Anbaugebiete durch Re- bzw. Kultivierung von Unland sowie durch
  • flächendeckende Aufforstung auf allen dazu fähigen Standorten.  Diese Maßnahmen bedingen eine höhere CO2 – Konzentration in der Atmosphäre von ca. 550 – 600 ppm, die dringend für die Steigerung der Nahrungsmittel- und Futterproduktion benötigt wird. Gleichzeitig erbringen diese Maßnahmen als gewichtige Sekundäreffekte
  • einerseits die Erhöhung der Sauerstofffreisetzung zur Regeneration der Erdatmosphäre (Atemluft) und andererseits eine Verbesserung der Regulierung des Wasserhaushaltes zwischen Boden und Atmosphäre. Das wahre „Wunder der Natur“ ist, dass unsere grünen Pflanzen in der Lage sind, CO2 aus der Luft aufzunehmen und mit Sonnenenergie in Energieträger, Nährstoffe im Umfang von 20 – 25 und mehr Tonnen CO2 – Äquivalente / ha und Jahr, umzuwandeln, von denen wir, Mensch und Tier, alle leben, CO2 fungiert in diesem Prozess als ein regenerierbarer, den Kreislauf bewirkenden „Trägerstoff“!
  • CO2 aus fossilen Energieträgern, d.h. eine Rückführung des urzeitlich aus der Atmosphäre festgelegten Kohlenstoffs und seine erneute Integration in das zyklische Werden und Vergehen der Biosphäre ist ebenfalls ein wirksamer positiver Faktor! 

Für anthropogene Einflussnahme gibt es Beispiele in Afrika, wie durch Vermeidung der Überweidung und Aufforstung tiefgreifende neue ökologische und produktive Verhältnisse geschaffen werden können. Beispielgebend für die Bewältigung der Aufgaben, die aus dem zu erwartenden Bevölkerungszuwachs resultieren, ist China. China ist es gelungen, die Menschen in einer Gesellschaft mit wachsend hoher Bevölkerungsdichte gut zu ernähren, auszubilden und Fortschritt tragend weiter zu entwickeln!

Die Umsetzung der menschenmachbaren Maßnahmen zur Sicherstellung einer menschenwürdigen Ernährung und zugleich das wirksamste Mittel zur Bekämpfung/Verhindeung der Migration!

*******

Herr Bundespräsident: Bedingt durch den weltweiten Betrug des IPCC geht die gegenwärtige Entwicklung in die vollkommen verkehrte Richtung. Die Konsequenzen aus diesen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Notwendigkeiten sind gänzlich andere als diejenigen, die im Klimakabinett von der Bundesregierung beschlossen werden sollen.

Dekarbonisierung/Klimaneutralität – „Klimaschutz“ allein bezogen auf Reduzierung von CO2 – Emissionen – sind ein kontraproduktiver, gegen die Interessen der Bürger der Bundesrepublik und insgesamt für das Überleben der Menschheit ein kontraproduktiver Irrweg, die Verkehrung des Rationalen!

Die Bundesregierung, das Klimakabinett, ist aufgefordert, mit Mut und Entschlossenheit, eine totale Kehrtwende in der Klimapolitik einzuleiten, womit die Bundesminister Ihrem Amtseid, sich dem Wohle des deutschen Volkes zu widmen, seinen Nutzen zu mehren, Schaden von ihm zu wenden, gerecht werden. Es ist notwendig, auf den Boden der Tatsachen zurück zu kehren und sich von Glaubensbekenntnissen zu trennen, sich nicht zum Kalfaktor einer „Hockeyschlägerkurven“ – Lüge, der Fiktion vom anthropogen durch CO2 verursachten bzw. steuerbaren Klimawandel, zu machen, sich von den im Pariser Klimaabkommen selbst eingebrachten illusionären Klimazielen wegen Ungültigkeit ihrer wissenschaftlichen Grundlage zu trennen, stattdessen sich für die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung einer prosperierenden innovativen deutsche Wirtschaft auf der Grundlage der Prinzipien der Sozialen Marktwirtschaft einzusetzen, die freiheitliche Lebensweise (einschließlich Mobilität) der Bürger zu wahren, sich den menschenmachbaren Maßnahmen zur  Stabilisierung der Ernährung der Weltbevölkerung zu zuwenden, und nicht den Kräften in die Hände zu arbeiten, die mit der CO2 – Lüge als „Zuchtrute“ die Deindustrialisierung Deutschlands und die Verarmung seiner Bevölkerung (Taxonomie) durchsetzen wollen. 

Herr Bundespräsident, die Bürger der Bundesrepublik Deutschlands erwarten von Ihnen, dass Sie Ihre Befugnisse als Staatspräsident voll ausschöpfen, um 

  • die staatsvertragsgemäße objektive Berichterstattung in den staatlichen öffentlichen Medien zu dieser alle betreffenden Thematik im Interesse einer sachgerechten Information und Diskussion herzustellen und zu gewährleisten und
  • die Bundesregierung aufzufordern, die notwendigen Konsequenzen aus der veränderten Sachlage, insbesondere aus der gerichtlich bestätigten Fälschung der wissenschaftlichen Grundlagen (Hockeyschläger – Kurve) betreffs der nicht existenten Abhängigkeit der Erderwärmung vom CO2 – Gehalt der Atmosphäre, zu ziehen und
  • eine Neubewertung und Revision illusionärer und wirkungsloser „Klimaschutzmaßnahmen“ vorzunehmen, um Fehlinvestitionen zu vermeiden; Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden!

Der angeblich CO2 – verursachte anthropogene Klimawandel ist in Verlogenheit und Irreführung sowie in den verheerenden Folgen für Wirtschaft und Lebensstandard der BEXIT Deutschlands!

Dr. Arthur Chudy
Warsow 11
D-17154 Neukalen
Tel./Fax: +49-39956-20590
achudy@aol.com  


Anlage
Liste der Links
1 UN-Klimagipfel: Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel am 23.09.19
https://www.youtube.com/watch?v=i0YmTKL-zrY
https://www.dropbox.com/s/qdtvfda3wsjgbm5/Rede%20von%20Bundeskanzlerin%20Merkel%20zum%20UN%20Climate%20Action%20Summit%20am%2023.9.19.docx?dl=0
2 Zum Anlass des UN-Klimagipfels in New York haben 500 Wissenschaftler, vorwiegend aus Europa,
darunter auch 11 aus Deutschland, an den Generalsekretär der Vereinten Nationen appelliert:
„Es gibt keinen Klimanotstand!“ (eine Liste der Unterzeichner ist beigefügt):
https://clintel.nl/wp-content/uploads/2019/09/ED-brochureversieNWA4.pdf
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2019/aufruf-von-500-wissenschaftlern-es-gibt-keinen-klimanotstand/
https://de.technocracy.news/climate-scientists-write-to-un-there-is-no-climate-emergency/?fbclid=IwAR06SsA7JOgUbgLHjqQWc43It8-QuKm8JRoUDMQPYv7YdoOt1KT95WTgPbU
Thesen: https://www.eike-klima-energie.eu/wp-content/uploads/2019/09/Thesen_500_Petition.pdf
3 https://de.technocracy.news/climate-scientists-write-to-un-there-is-no-climate-emergency/?fbclid=IwAR06SsA7JOgUbgLHjqQWc43It8-QuKm8JRoUDMQPY %20v7Y doOt1KT95WTgPbU
https://clintel.nl/wp-content/uploads/2019/09/ED-brochureversieNWA4.pdf
5 https://www.dropbox.com/sh/0kbxeo6hj9dzp9l/AABq-MzArJF1Klb1v7BBzsQRa?dl=0
6 https://www.eike-klima-energie.eu/2019/07/06/90-italienische-wissenschaftler-unterzeichnen-petition-gegen-klimaalarm/
https://www.dropbox.com/sh/gikmobyrs8bnp7o/AAANVvR_-DShnGGZ5ukigKYBa?dl=0
8 https://wattsupwiththat.com/2019/09/28/global-climate-intelligence-group-founded/
9 https://www.manhattancontrarian.com/blog/2019-8-26-michael-mann-hockey-stick-update-now-definitively-proven-to-be-fraud
https://www.dropbox.com/sh/gikmobyrs8bnp7o/AAANVvR_-DShnGGZ5ukig KYBa?dl=0
11 https://www.nature.com/articles/s41598-019-45584-3.
12 https://www.pravda-tv.com/2017/11/droht-eine-neue-eiszeit-russische-wissenschaftler-sagen-eisige-zeiten-voraus/
13 https://www.thegwpf.com/chinese-scientists-warn-of-global-cooling-impact-of-solar-activity/
https://www.eike-klima-energie.eu/2019/08/17/chinessische-wissenschaftler-warnen-vor-globaler-abkuehlung-und-auswirkungen-der-sonnenaktivitaet/
14 https://www.eike-klima-energie.eu/2019/08/17/globale-erwaermung-hat-vor-16-jahren-aufgehoert-und-hier-folgt-die-graphik-die-dies-beweist/
16 https://www.technocracy.news/dr-tim-ball-disastrous-economic-impact-co2-reduction-policies/
17 https://www.dropbox.com/s/0es02x4canxk8ta/FUSION%20-%20Schellenhubers%20menschenfeindliche%20Umweltideologie.pdf?dl=0.
18 https://www.focus.de/wissen/klima/klimaprognosen/tid-22565/klimawandel-auf-direktem-weg-in-die-klimadiktatur_aid_634490.html
19 https://www.eike-klima-energie.eu/2019/08/20/unsere-wirtschaft-soll-den-finanz-klimagoetzen-geopfert-werden/
20 https://clintel.nl/wp-content/uploads/2019/09/ED-brochureversieNWA4.pdf

Links