Jul 232023
 
„Klimakriminalität“ ohne Ende. Hungersnöte, Bevölkerungsrückgang, Lockdowns, Impfstoffe

Von Peter Koenig

Globale Forschung, 4. Juli 2023

Für diejenigen, die noch nichts davon gehört haben oder nur die Mainstream-Medien lesen/hören: Die Klimakriminalität – und es gibt keinen anderen Begriff dafür – hat eine neue Wendung zum Schlimmsten genommen. Am 30. Juni musste der finnische Wirtschaftsminister Vilhelm Junnila wegen seiner Rede zur „Klimaabtreibung“ zurücktreten.

Vor etwa vier Jahren empfahl Herr Junnila als Parlamentsneuling dem finnischen Parlament, sein Land solle „Klimabtreibungen“  für afrikanische Frauen fördern, um den Planeten zu retten. Ja, Sie haben richtig gelesen: Klimaabtreibungen.

Er ergänzte seine Suche mit den Worten:

„Es wäre gerechtfertigt, wenn Finnland seiner Verantwortung gerecht wird, indem es Klimaabtreibungen fördert“, und fügte halb im Scherz hinzu: „Klimaabtreibung wäre ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit.“

Diese vier Jahre alte Rede tauchte auf, als der „Ökofaschismus“ in ganz Europa immer extremere Formen annimmt.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier .

Seit der Veröffentlichung des „Great Reset“ des Weltwirtschaftsforums (WEF) und seiner parallelen UN-Agenda 2030 ist es kein Geheimnis mehr, dass die Dekade 2020-30 nicht nur von der WHO „Das Jahrzehnt der Impfung “ genannt wird, sondern auch ein unglaublich schrecklicher Plan für die Menschheit.

Zu den Hauptzielen gehört eine massive Bevölkerungsreduzierung mit allen möglichen Mitteln, einschließlich erzwungener und von der WHO vorgeschriebener tödlicher „Impfungen“, Zwangssterilisation, Kriegen, künstlicher Hungersnot – und einer Vielzahl anderer Methoden zur Tötung von Menschen.

Darüber hinaus gibt es auch die vom WEF erfundene technokratische „4. Industrielle Revolution“. Wenn Sie das Buch von Klaus Schwab, CEO des WEF, zu diesem Thema nicht lesen, verstehen Sie möglicherweise nicht ganz, was es bedeutet. Das Erfassen seines Inhalts rückt jedoch die vollständige Digitalisierung von allem in den Vordergrund, einschließlich der Umwandlung überlebender Menschen in Transhumane mit Hilfe der tödlichen 5G-Ultramikrowellen, der vollständigen Digitalisierung des Geldes durch ein neuartiges Konzept der programmierbaren digitalen Zentralbankwährung (CBDC), die – Sie haben es erraten – ein digitaler Prozess kann so programmiert werden, dass er je nach dem Willen der kontrollierenden Elite ein- und ausgeschaltet wird.

CBDC würde zur ultimativen Form der Versklavung der Menschheit werden: Man benimmt sich oder man isst nicht.

Entvölkerung kann viele Formen annehmen. Eine der grausamsten und kriminellsten Situationen, die wir in den letzten zweieinhalb Jahren erlebt haben, ist die erzwungene und oft erzwungene „Impfung“ mit einer potenziell tödlichen, giftigen Impfung.

Die wundersame Krankheit, für die der Killerimpfstoff erfunden wurde, begann weltweit um Mitternacht des 31. Dezember 2019 in Form eines sogenannten „tödlichen“ Virusausbruchs, genannt „Coronavirus“, der später in SARS-COV-2 umgewandelt wurde nach einem ähnlichen Ausbruch in China im Jahr 2001/2002, der seltsamerweise damals nur das chinesische Genom betraf und verdächtig nach einem Testfall roch.

Um von diesem unbequemen Gedanken abzuweichen, benannte die WHO den „Virusausbruch“ einige Wochen später in „COVID-19“ um. Das Coronavirus, auch bekannt als COVID-19, entspricht wissenschaftlichen Untersuchungen in etwa dem gewöhnlichen Grippevirus und weist eine Sterblichkeitsrate von 0,07 % auf.

Das COVID-Verbrechen geht weiter auf Hochtouren. Lassen Sie sich nicht vom Krieg täuschen. „Beobachten Sie das Wasser“

Wir alle erinnern uns an das erste Jahr, als sie offenbar verzweifelt nach einem „Impfstoff“ suchten. Schließlich wurde im Dezember 2020 ein absichtlich völlig ungetesteter Test-„Impfstoff“ eingeführt.

In diesem ersten Jahr von Covid wurden die Menschen in absoluter Angst gehalten, unter Abriegelung, mit entmenschlichenden, nutzlosen und sauerstoffraubenden Gesichtsmasken, Regeln, die durch eine korrupte Medienpropaganda durchgesetzt wurden, für die weltweit Hunderte von Milliarden – wenn nicht mehr – gezahlt wurden 8 Milliarden Menschen auf der ganzen Welt müssen diesen absurden und völlig unmenschlichen Befehlen Folge leisten.

Um das Angstniveau aufrechtzuerhalten, wurde fast jeder Todesfall – Unfälle, Herzinfarkte, Diabetes, was auch immer – als Covid-Todesfälle deklariert, wodurch die weltweiten Statistiken über Covid-Todesfälle schnell und massiv anstiegen, wobei das schwächende Angstniveau exponentiell in die Höhe schoss.

Dies könnte einer der ersten Hinweise darauf gewesen sein, dass ein teuflischer Kult unter der Führung der Finanzriesen hinter diesem zivilisationsverändernden, wenn nicht zivilisationsvernichtenden Reset- Plan stecken könnte.

Dann kamen die erzwungenen, erpressten und erpressten Giftinjektionen, von denen sie der zu Tode verängstigten Bevölkerung sagten, sie würden sie vor dem Tod durch Covid bewahren.

Inzwischen werden die Betrügereien und Verbrechen unserer Zivilisation aufgedeckt, die tödlichen Substanzen in den sogenannten „Vaxxen“ werden entdeckt. Von den etwa 5 Milliarden weltweit „geimpften“ Menschen sind bereits mindestens Hunderte Millionen, wenn nicht sogar Milliarden, an den Impfungen gestorben.

Und das ist erst der Anfang. Laut Michael Yeadon, Vizepräsident und Chefwissenschaftler von Pfizer, könnten die tatsächlichen Auswirkungen der gefälschten Impfstoffe, einschließlich der Massensterblichkeit, erst drei bis zehn Jahre nach der „Impfung“ einsetzen und dann möglicherweise nur schwer auf die „Impfstoffe“ zurückzuführen sein. Das ist eine völkermörderische Entvölkerung.

Der Vorschlag des finnischen Herrn Junnila, afrikanische Frauen gewaltsam abzutreiben, ist nur ein kleiner Beitrag zu dieser kriminellen Agenda.

Dies sind erwiesene Tatsachen für Völkermord durch „Impfung“. Sehen Sie sich dies  und  das an .


Zurück zum finnischen Wirtschaftsminister, der zurücktreten musste, insbesondere nachdem der finnische Präsident Sauli Niinisto die Situation als „sehr peinlich“ bezeichnete.  Der Vorsitzende der Finnischen Volkspartei lobte Junnilas Entscheidung, zurückzutreten.

Herr Junnila selbst hat sich nie entschuldigt.

Herr Junnila wurde erst am 27. Juni 2023 als Wirtschaftsminister vereidigt. Damals berichtete Euronews sofort über das Ereignis im Jahr 2019, das als „Who-is-who der Neonazis in Finnland“ bezeichnet wurde.

Was in Finnland passiert, ist in der Tat nur der Strohhalm, der in die Richtung einer rasch wachsenden rassistischen und neonazistischen Bewegung in Europa und damit auch in der westlichen Welt weist.

Wichtiger ist jedoch, dass unterschiedliche Lügen- und Betrugsagenden eingesetzt werden, immer verbunden mit der milliardenschweren falschen Medienpropaganda, um die Weltbevölkerung zu reduzieren und die ultimativen Ziele des Great Reset gemäß der UN-Agenda 2030 zu erreichen.

Eine davon ist die gefälschte Klimaagenda. Es ist ideal, eine Hungersnot vor allem für die Armen im globalen Süden herbeizuführen, aber der Westen oder der globale Norden wird nicht verschont bleiben, wie wir an der niederländischen Regierung Mark Rutte sehen können – die beabsichtigt, ein Drittel der niederländischen Landwirtschaftsbetriebe zu vernichten Lebenselixier des Landes.

Nicht zu vergessen ist, dass das kleine Holland der zweitgrößte Exporteur landwirtschaftlicher Produkte und Güter der Welt ist (direkt nach den USA); und Mark Rutte ist ein Wissenschaftler der Academy for Young Global Leaders (YGL) des WEF, über den Klaus Schwab wiederholt gesagt hat: „Wir sind stolz darauf, dass wir unsere YGLs in Regierungen auf der ganzen Welt einschleusen konnten.“

In der Europäischen Union sind praktisch alle Staats- und Regierungschefs der 27 Mitgliedsländer „Absolventen“ des YGL-Programms des WEF. Sprechen Sie über „demokratische Wahlen“!

Madame Ursula Von der Leyen, die nicht gewählte Präsidentin der Europäischen Kommission (EK), die buchstäblich bei allen wichtigen Entscheidungen für die EU das Sagen hat, ist Mitglied des Kuratoriums des WEF.

In die gleiche Richtung geht die Schaffung künstlicher Nahrungsmittelknappheit oder der Ersatz natürlicher Nahrungsmittel durch „Insektenfutter“, wie es der verbrecherische Bill Gates – der größte Privatgrundbesitzer in den USA – propagiert. Vielleicht geht er davon aus, dass die vom 5G-Geist manipulierten Transhumanisten den Unterschied zwischen einem Insektensteak und einem Beefsteak nicht bemerken werden.

Was der ehemalige Wirtschaftsminister Junnila dafür plädierte, dass afrikanische Frauen den Planeten durch Abtreibungen vor der „Klimakatastrophe“ retten sollten, ist im Vergleich zu den Verbrechen von Bill Gates nur offene Bigotterie. Mit Unterstützung der WHO impft Gates seit Jahren afrikanische Frauen im gebärfähigen Alter gegen „Tetanus“ mit einem Präparat, das in mehreren afrikanischen Ländern sowie in Indien, Bangladesch und anderen asiatischen Ländern zu Fehlgeburten, Tod und Unfruchtbarkeit führt.

Finnland, das neu zugelassene NATO-Land, wendet bereits Zwang gegenüber afrikanischen Ländern an, die Russland im vom Westen initiierten Ukraine-Krieg unterstützen. Der Minister für Außenhandel und Entwicklung, Ville Tavio , drohte Afrika, die Entwicklungshilfe zu kürzen, wenn es Russland in dem vom Westen gesponserten Krieg unterstützte. Sehen Sie sich das an.

Von hier aus ist es nur ein kleiner Schritt, Afrika zu drohen, ihm westliche Auslandshilfe zu entziehen, wenn es keine Programme zur Sterilisierung von Frauen einführt. Natürlich, um das Klima zu retten. Denn wenn es in Afrika weniger „nutzlose Esser“ gibt, um einen vertrauten Begriff zu verwenden, der oft vom israelischen WEF-Professor Harari verwendet wird, bleibt mehr Nahrung für die Elite der „Eine Weltordnung“ (OWO).

Das Klimaverbrechen ohne Ende ist ein sich endlos drehendes Rad zur Dezimierung der Weltbevölkerung und zum Erreichen der teuflischen Ziele des Great Reset der Möchtegern-OWO und der korrupten Agenda 2030 der Vereinten Nationen.

Nur wir, das Volk, können es stoppen, indem wir aufwachen und das Licht sehen, das allumfassende und unermessliche Licht des friedlichen Zusammenlebens.


Peter Koenig  ist ein geopolitischer Analyst und ehemaliger leitender Ökonom bei der Weltbank und der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wo er über 30 Jahre lang weltweit tätig war. Er lehrt an Universitäten in den USA, Europa und Südamerika. Er schreibt regelmäßig für Online-Zeitschriften und ist Autor von „Implosion – An Economic Thriller about War, Environmental Destruction and Corporate Greed“; und  Co-Autorin von Cynthia McKinneys Buch „When China Sneezes:  From the Coronavirus Lockdown to the Global Politico-Economic Crisis“ (Clarity Press – 1. November 2020).

Peter ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des Center for Research on Globalization (CRG). Er ist außerdem nicht ansässiger Senior Fellow des Chongyang-Instituts der Renmin-Universität in Peking. 

Die Originalquelle dieses Artikels ist Global Research

Copyright © Peter Koenig, Global Research, 2023

Übersetzung: Deepl Pro